Weddings DE

Weddings DE

HOCHZEITEN

Fork & Bottle bietet mit einer wunderschönen Location und einer unglaublichen Vielfalt an frischen Menüs aus lokalen Produkten das komplette Paket für Ihren Hochzeitstag. Unsere Kunden erwarten köstliches Essen und eine perfekte Präsentation. Wir versprechen, Ihren Hochzeitstag mit einer Harmonie von Geschmäckern zu prägen, die Ihre Liebe zum vollsten ausdrückt.

Das Essen

Mit fast einem Jahrzehnt Gourmet Catering Service Erfahrung geht unser Repetoir weit über BBQ und Burger hinaus.

Unsere Liebe zum Detail, unsere einwandfreie Ausführung und kreative Küche macht jedes Hochzeitsmenü so einzigartig wie das jeweilige Paar.

 

 

Es ist uns bewusst, dass die Planung einer Hochzeit teuer sein kann und Sie wahrscheinlich ein fixes Budget haben. Jedes Menü, das wir entwickeln, ist deshalb massgeschneidert und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Bei der Qualität oder der Präsentation des Essens machen wir jedoch keine Kompromisse.

Der Standort

Mit einer wunderschönen ländlichen und rustikalen Atmosphäre bietet Fork & Bottle einen romantischen Ort für Ihre Hochzeit oder Ihren Empfang.

Mit einem umfänglich flexiblen Event Management Team arbeiten wir gerne mit Ihren ausgewählten Floristen, Fotografen, Musikern, etc. zusammen. Betrachten Sie unseren Veranstaltungsort als eine leere Leinwand für Sie, um Ihren perfekten Tag zu gestalten.

 

 

Kontaktieren Sie uns, um unseren Garten, unser Restaurant und unsere Scheune zu besichtigen.

Weddings

Weddings

WEDDINGS

Fork & Bottle offers the complete package for your wedding day, with a beautiful location and an incredible variety of fresh and locally-sourced menus. Our clients expect delicious food and picture perfect presentation. We promise to enhance your wedding day with a harmony of flavors that expresses your love to the fullest.

The Food

With nearly a decade of gourmet catering service experience, our repertoire goes way beyond BBQ and burgers.

Our fine attention to detail, flawless execution, and imaginative cuisine make every wedding menu as unique as each couple.

 

 

We realize that planning a wedding can be expensive and that you might have a firm budget to work within. Every menu we develop is bespoke and customizable to your needs. We never compromise on quality or presentation. 

The Location

With a beautiful country setting and rustic atmosphere, Fork & Bottle offers a romantic location for your wedding, reception, engagement party, or reherseal dinner.

With a fully flexible event management team, we are happy to work with your selected florists, photographers, musicians, and more. Consider our venue a blank canvas for you to design your perfect day.

 

 

Contact us for a guided visit of our garden, restaurant and barn.