Food Truck DE

Food Truck DE

FOOD TRUCK

Was erhalten Sie, wenn Sie das Fork & Bottle Restaurant Erlebnis mit einem Mercedes Benz Feuerwehrwagen kombinieren? Eine wunderschön gestaltene, mobile Küche, die Ihre Fork & Bottle Lieblingsgerichte in der ganzen Schweiz serviert. 

Gastronomie

Unser Food Truck wird jedem Anlass eine einzigartige und unvergessliche Note hinzufügen. Unsere mobile Küche ermöglicht es Ihnen, Ihren Event durchzuführen, ohne Kompromisse bei der Menüauswahl und Service-Qualität machen zu müssen.

Sei es als massgeschneiderter Food Truck oder als Full-Service-Küche, es erwartet Sie in jedem Falle Fork & Bottles standhafter Service und exquisit zubereitetes Essen.

 

Festivals Und Mehr

Der Food Truck wird durch die Schweiz fahren, um alte und neue Fork & Bottle Fans auf Festivals und anderen Veranstaltungen kulinarisch zu verwöhnen. Vielleicht sind wir auch bald in Ihrer Nähe zu finden? Besuchen Sie dafür unseren vollständigen Zeitplan auf unserer Facebook-Seite sowie unsere Happenings Seite, um über alle Neuigkeiten informiert zu sein.

#followthefork #fbtruck

Zu Mieten

Die Ausstattung des Food Trucks entspricht der Qualität eines Restaurants, inklusive einer 0.8 Meter langen Grillplatte, eines Backofens, Dual-Fritteusen und mehreren Edelstahl Kühlschränken. Mit ausreichend Platz für ein zwei- bis vierköpfiges Team ist der Truck perfekt für private Veranstaltungen oder Festivals.

 

 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Food Truck

Food Truck

FOOD TRUCK

What do you get when you combine the Fork & Bottle restaurant experience with a vintage Mercedes Benz fire truck? A beautifully designed mobile kitchen serving your Fork & Bottle favorites all around Switzerland. 

Catering

For any occasion, our food truck will add a unique and memorable touch to your event. Our mobile kitchen opens up the options of where you can host your event, without compromising on menu selection and service quality.

Whether operating as a made-to-order food truck or as a full-service kitchen, you will find Fork & Bottle's unwavering service and exquisitely prepared food.

 

Festivals & More

The food truck will be driving around Switzerland year round to serve old and new Fork & Bottle fans at festivals and special events. We may even be parked at a location near you. Find our full schedule on our Facebook page and check out the Happenings page for announcements.

#followthefork #fbtruck

For Rent

The Fork & Bottle food truck is equipped with restaurant quality equipment, including .8M grill plate, oven, dual fryers, and multiple refrigerators, all in stainless steel. With plenty of space for a team of 2-4 people, the truck is perfect to rent for private events or festivals.

 

 

Contact us for more information.